Mittellandkurier 01-2012 – Personal Index
Erstmalig in meiner Index-Geschiche ein echtes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen den wichtigsten Herren des Ortes und deren Erscheinungshäufigkeit im Mittellandkurier.
Franz-Ulrich Keindorff: auf 15 Fotos
Horst Blume: auf 14 Fotos
Vor diesen Größenordnungen verblassen die anderen, eventuell auch noch wichtigen Personen und tauchen daher hier nicht in meiner Statistik auf.
Schönes Wochenende

Hallo erst mal …………..gesundes neues noch, Familie „Freidenker“
Ob dies die wichtigsten Herren von Barleben sind ,kann sicherlich nur die Geschichte später einmal aussagen. Fakt ist ,wichtig sind doch eigentlich die Menschen die warhaft nach dem Amts-Eid unseres Vaterlandes Deutschland handeln und regieren. Es sind zu Wenige!
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Wenn ich nun die bisherigen Leistungen dieser Herren mit diesem Eid vergleiche komme ich unweigerlich auf den Eindruck, daß dies nicht der Fall ist!
Sicherlich legen diese Herren auf die letzten fünf Worte des Eides keinen Wert, da Ihr Intelekt zu DDR Zeiten der Manipulation in besonderem Maße ausgesetzt war!
Wenn ich mir all diese Investitionen allein im Ort Barleben betrachte ,sehe ich überwiegend zukünftige Ruinen ,da die Folgekosten die Bürger von Barleben auf ewig arm machen werden!
Allein nur der fehlerhafte Straßenbau im gesamten Ort ,schon jetzt teilweise ohne Gewährleistung, wird zum Desaster.
Dann wird dieser finanzielle Wahnsinn vom Land Sachsen-Anhalt durch das neue , ab 2013, geltende Finanzausgleichgesetz beendet! Dann beginnt für den Barleber Bürger der finanzielle Wahnsinn! Und die dann Verantwortlichen ,werden die traurigen Gestalten sein die sich noch trauen am Ratstisch zu sitzen und für dann nötigen Steuererhöhungen die Hand zu heben!
Die Herren mit dem Index werden das dann garantiert unterlassen!
Der eine Herr von Beiden will ja seinen Lebensabend auf einer Insel im warmen verbringen.
Nachzulesen in seiner Personenvorstellung 2011 „Wahl zum Landrat“!
Pech nur ,das der „Wutbürger“ dann keinen „Ausreiseantrag“ mehr stellen muss!
Na dann viel Glück für 2012 !